Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Welt-AIDS-Tag: Kampagne macht auf verbale Gewalt aufmerksam

"Sprachgewalt": So lautet das Motto der jüngsten Kampagne der AIDS Hilfe Frankfurt, die auf die Veranstaltung der Organisation am diesjährigen Welt-AIDS-Tag hinweisen soll. Die Plakate zeigen, wie Worte zu Waffen werden. Hintergrund der Kampagne ist der teils gewalttätige verbale Umgang innerhalb, außerhalb und mit der LGBTIQ- Community sowie mit HIV- und AIDS-Lebenden, der im Zeitalter von Social Media noch verstärkt wird. Dieses Problem wird auch Gegenstand der Veranstaltung zum Welt-AIDS-Tag in der Paulskirche sein.

Die Poster-Serie, die aktuell in der Mainmetropole und in der Region zu sehen ist, enthält vier Motive. Kreiert wurden die einzelnen Motive von Thomas Auerswald, Creative Director von McCann, und Sandra Schaus, Art Directorin von MRM//McCann kreiert. Die McCann Worldgroup arbeitet seit 1996 mit der AIDS Hilfe Frankfurt zusammen, zuletzt haben sie den Pop-up-Store "Walk of Life - Shoes & Stories" gemeinsam umgesetzt.

zurück

Anja Lüth 30.11.2017

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten