Der Website-Relaunch der Initiative "Deutschland - Land der Ideen" wurde von Waald & CDLX umgesetzt; Foto: Screenshot

Webauftritt von "Deutschland – Land der Ideen" mit neuem Gesicht

Die Initiative "Deutschland – Land der Ideen" geht mit einem überarbeiteten Online-Auftritt live. Ziel der neuen Präsentation ist es, den Ideen und innovativen Projekten, die in Deutschland entstehen, mehr Raum zu geben.

Vor allem das Design wurde angepasst. So enhält die Plattform nun großformatige Bilder, Videos und reduzierte Texte. Außerdem wurde die Suchfunktion verbessert, die eine breite und umfassende Suche ermöglichen soll. Ganz neu ist die Rubrik "Erfolgsgeschichten", die verschiedene Projekte und Ideen im Reportage-Stil vorstellt. "Multaka: Treffpunkt Museum – Geflüchtete als Guides in Berliner Museen" gehört zu den ersten Projekten in diesem Bereich.

Verantwortlich für die Umsetzung der neuen Website www.land-der-ideen.de ist die Agentur Waald & CDLX mit Sitz in Berlin.

zurück

Anja Lüth 06.12.2017

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten