Ricola wird Produktsponsor der Elphi; Foto: Thies Rätzke

In der Elbphilharmonie werden jetzt Ricola-Bonbons gelutscht

Die Elbphilharmonie geht mit der Schweizer Kräuterbonbon-Marke Ricola eine langfristige Partnerschaft ein. Künftig werden die Ricola-Produkte in dem Hamburger Konzerthaus für alle Besucher gratis bereitliegen. "Ricola und die Elbphilharmonie ergänzen sich perfekt. Wir freuen uns, mit diesem besonderen Konzerthaus unser Kulturengagement zu erweitern", so Felix Richterich, Vorstandschef der Ricola AG in Laufen bei Basel. Das Sponsoring sei folgerichtig: "Sowohl Ricola als auch die Elbphilharmonie legen großen Wert auf hohe Qualität und wollen allen Besuchern ein unvergessliches Konzerterlebnis ermöglichen".

Christoph Lieben-Seutter, Generalintendant Elbphilharmonie und Laeiszhalle, ergänzt: "Ich freue mich, mit Ricola einen weiteren Produktpartner in der Elbphilharmonie willkommen zu heißen. Die Qualitätsprodukte aus dem Hause Ricola passen hervorragend zu unserem Anspruch, ein Haus für Alle und ein Konzerthaus von Weltrang zu sein. Sie werden den Konzertbesuch unseres Publikums auf wohltuende Art und Weise bereichern."

Neben dem Engagement an der Elbe setzt Ricola auch weiterhin auf Kooperationen mit führenden Kulturhäusern und Festivals. So sind die Schweizer Kräuterbonbons Partner der Bregenzer Festspiele, der Dresdner Semperoper und beim Schleswig-Holstein Musik-Festival.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten