Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Die Gewinner des diesjährigen Destination Brand Awards stehen fest

Hamburg, Bayern und die Ostsee sind am 16. Januar auf dem fvw Destination Germany Day im Rahmen der Urlaubsmesse CMT mit dem Destination Brand Award ausgezeichnet worden. Der Preis stützt sich auf die Ergebnisse der Studienreihe "Destination Brand", die das Beratungsinstitut inspektour, Hamburg, jährlich durchführt. Bereits zum dritten Mal nach 2011 und 2014 beurteilte die Studie Profileigenschaften deutscher Reiseziele.

Im Mittelpunkt des diesjährigen Awards standen die Kategorien "Attraktivität", "Authentizität" und "Gastfreundlichkeit". So gilt nach Meinung der befragten Deutschen Hamburg aufgrund seines vielfältigen Angebots als attraktivstes Reiseziel in der Bundesrepublik. In der Kategorie "Gastfreundlichkeit" konnte die Ostsee-Region den Siegerpreis entgegennehmen. Auf den ersten Platz in der Kategorie "Authentizität" schaffte es das Bundesland Bayern.

Der Destination Brand Award feierte im vergangenen Jahr seine Premiere. Damals wurden Destinationen unter dem Aspekt der Themenkompetenz in den Kategorien "Kulinarische Reise", "Landurlaub/Urlaub auf dem Bauern- und Winzerho" sowie "Kulturreise" prämiert.

zurück

Anja Lüth 17.01.2018

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten