Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Die 44-seitige Broschüre ist Teil des internationalen Employer Brandings der Max-Planck-Gesellschaft; Foto: balleywasl*

"Wissenschaftskarriere bei Max-Planck" erscheint im neuen Look

Die Max-Planck-Gesellschaft mit Sitz in München hat die Agentur balleywasl*, München, damit beauftragt, die Publikation "Wissenschaftskarriere bei Max-Planck" neu zu gestalten. Durch den Relaunch soll die Publikation, ein Baustein des internationalen Employer Brandings, noch stärker Akzente setzen und gleichzeitig in den Corporate Publishing-Kanon der Gesellschaft integriert werden.

Überarbeitet wurde vor allem das Layout. So wurden die Inhalte um Testimonials, informative Grafiken und Querverweise ergänzt. Illustrationen sollen die Fakten aufgelockert werden. Darüber hinaus wurde ein Icon entwickelt, "das auf subtile und ebenso prägnante Weise die Aufmerksamkeit auf das zentrale Thema der chancengerechten Karriereförderung lenkt".

zurück

Anja Lüth 18.01.2018

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten