Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


MuseumsQuartier Wien lässt Besucher über Hofmöbel abstimmen

Noch bis zum 24. Januar haben die Besucherinnen und Besucher des Wiener MuseumsQuartiers (MQ) die Gelegenheit, über die neue Farbe der MQ Hofmöbel via Online-Voting abzustimmen. Das Design der Möbel bleibt unverändert. Die bisherigen MQ Möbel in "twinnigrün" können im Rahmen eines Ab-Hof-Verkaufs erworben werden und kosten etwa 600 Euro.

"Mit der neuen Farbe sorgen die MQ Hofmöbel 2018 in den MQ Höfen für einen optischen Relaunch. Denn das MQ ist ständig in Bewegung, es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Ich bin gespannt, für welche Farbe sich unsere MQ Besucherinnen und Besucher entscheiden und damit das MQ zum schönsten Innenhof Wiens machen", sagt Dr. Christian Strasser, Direktor MuseumsQuartier Wien.

Die Aufstellung der insgesamt 76 neuen Möbel Modell "MQ Viena" in der gewählten Farbe erfolgt ab April.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten