Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Schon im vergangenen Jahr startete die Agentur Eberle eine Plakatkampagne für die Marketinggesellschaft BW; Foto: Eberle

Marketinggesellschaft BW vergibt Doppel-Etat an Agentur Eberle

Die Eberle GmbH Werbeagentur GWA, Schwäbisch Gmünd, verteidigt ihren Kommunikationsetat im Pitch der Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte Baden-Württemberg (MBW) und holt zusätzlich den Digital-Etat für die Betreuung der Online-Kommunikation. Mit dem erneuten Zuschlag für die Informations- und Kommunikationsmaßnahmen setzt MBW seine Zusammenarbeit mit Eberle fort, die bereits seit 1991 besteht. Mit der Online-Kommunikation steht den Gmünder Kreativen nun der Weg frei "für eine echte Omni-Channel-Strategie, die alle Marken und Qualitätssiegel für Nahrungsmittel aus Baden-Württemberg über alle Kanäle hinweg vernetzt", sagt Bernd Eberle, CEO der Werbeagentur.

Innerhalb des umfangreichen Etatpakets liegt der Marketing-Fokus auf Rohwaren, die im Land wachsen und verarbeitet werden sowie auf Produkten, die ausschließlich in Baden-Württemberg hergestellt werden. Hierbei betreut die Agentur unter anderem Maßnahmen für 'Schmeck den Süden. Baden-Württemberg', für die regionale Verbraucherkampagne 'Natürlich. VON DAHEIM.', das Qualitätszeichen Baden-Württemberg (QZBW) und das Bio-Zeichen Baden Württemberg (BioZBW). Die Arbeiten werden vom Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg (MLR) unterstützt.

Die inhabergeführte Agentur Eberle ist spezialisiert auf FMCG, Bio und Nachhaltigkeit. Mit über 50 Mitarbeitern bietet sie mit separaten Units für Packagingdesign und Kommunikation ganzheitliche Markenstrategien sowie medienübergreifende Kommunikations-Konzepte. Ebenfalls zur Eberle Gruppe gehören die ecomBetz B2B-Kommunikationsagentur und das Fotostudio Viscom, beide mit Sitz in Schwäbisch Gmünd.
 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten