Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


SPD Hessen engagiert JOM als Mediaagentur

%%%SPD Hessen engagiert JOM als Mediaagentur%%%


Die SPD Hessen hat die Mediaagentur JOM mit Zentrale in Düsseldorf für den Landtagswahlkampf 2018 beauftragt. Bereits 2017 wurde der Dienstleister für die Parteifreunde aus Niedersachsen tätig, nachdem dieser die Etat-Ausschreibung im vergangenen August gewonnen hatte. Nun soll JOM die SPD im Bundesland Hessen "zur stärksten Kraft im Land machen".

Ähnlich wie in Niedersachsen will JOM dabei einen Mix aus klassischen, reichweitenstarken Medien mit einer Vielzahl digitaler Maßnahmen kombinieren. Das Ziel ist es, möglichst viele Sympathisanten der SPD und Wechselwähler zu gewinnen, erklärt Dr. Wilfried Lamparter, Landesgeschäftsführer der SPD in Hessen.

Die Landtagswahl in Hessen findet am 28. Oktober statt. Als Kreativagentur wird ButterBerlin aktiv. Die Kreativen haben bereits mit der SPD zusammengearbeitet und die neue Homepage der Partei sowie das Design des Bundesparteitags im Jahr 2015 konzipiert.



zurück

(al) 20.02.2018




Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten