Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Tourismusbranche tritt innovativer auf

Im neuen Ranking der Wirtschaftszeitschrift "Brand Eins" sind diesmal noch mehr touristische Player vertreten: Zu den innovativsten Unternehmen Deutschland zählen demnach die Hamburg Tourismus GmbH, die Ruhr Tourismus GmbH sowie die Hochschwarzwald Tourismus GmbH. In der Auflistung stehen ebenso die DER Touristik GmBH, die TUI AG und die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. (DZT), allerdings mit einem der vier möglichen Punkte. Mehr als 25.000 Experten waren im dritten Jahr der Umfrage aufgefordert, ihr Urteil für das "Brand Eins"-Ranking abzugeben – und haben bundesweit insgesamt 496 Innovatoren nominiert. Bewertet wurden so 285 große und 211 kleine bis mittelständische Unternehmen.

Nach der Auswertung sitzen die meisten Innovatoren in München (64), Berlin (63) und Hamburg (36). Die Branche 'Internet, Medien und Kommunikation' ist in diesen drei Städten am stärksten im Ranking vertreten. Dahinter folgt Frankfurt mit 23 innovativen Firmen, die meisten davon aus dem Banken- und Finanzsektor.

Im Jahr 2016 waren die Tourismusgesellschaften noch nicht im Ranking dabei. 2017 wurde die Hamburg Tourismus GmbH mit vier Punkten gelistet, der Hochschwarzwald damals mit einem Punkt.
 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten