Orca Affairs und Vagedes & Schmid betreuen Event der Bundeszentrale für politische Bildung

Die Berliner Kommunikationsagentur Orca Affairs übernimmt zusammen mit der Eventagentur Vagedes & Schmid aus Hamburg die Organisation und Kommunikation des Geschichtsfestivals "War or Peace? Crossroads of History 1918/2018". Auftraggeber ist die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb). Die Bietergemeinschaft der beiden Agenturen hatte sich bereits Ende 2017 in der Ausschreibung um den Etat durchgesetzt und betreut nun gemeinsam die verschiedenen inhaltlichen und organisatorischen Aspekte des Festivals.

Das in Kooperation mit dem Berliner Maxim Gorki Theater veranstaltete Geschichtsfestival findet vom 17. bis 21. Oktober dieses Jahres in Berlin statt. Im Mittelpunkt stehen mehr als 300 junge Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Europa und darüber hinaus, die sich über fünf Tage mit den Gegensätzen von Krieg und Frieden, ihren verschiedenen Perspektiven und der Konstruktion von Geschichtsbildern auseinandersetzen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten