Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Die beiden Agentur-Inhaber Ralf Lieb und Marina Noble (rechts) wollen durch das Joint Venture ihre Kräfte bündeln, weiterhin aber als eigenständige Unternehmen auftreten; Foto: noble kommunikation

Lieb/LMG Management und noble kommunikation kooperieren

Die Inhaber der Agenturen Lieb/LMG Management, München, und noble kommunikation, Neu-Isenburg, haben ein Joint-Venture-Agreement geschlossen. Ziel der Vereinbarung ist es, Synergien zu nutzen und von der Expertise des jeweils anderen zu profitieren. Während sich noble kommunikation als PR-Agentur den Themen Medienarbeit, Social Media und Marketingkommunikation für die Reisebranche widmet, so fokussiert sich die Full-Service-Agentur aus München auf Consulting, Repräsentanz, MICE und PR mit touristischem Schwerpunkt.

Ein weiterer Punkt der Kooperation ist die Aufteilung der Präsenzen. So konnte sich Lieb/LMG Management die Präsenz im touristischen Zentrum Rhein-Main-Gebiet sichern, noble kommunikation hat ein Standbein im Medienzentrum München erhalten.

Marina Noble, Inhaberin von noble kommunikation, erklärt: "Die Grenzen zwischen Repräsentanz- und PR-Agenturen verschwimmen – immer häufiger werden von Destinationen Sales, Marketing, MICE und alle Facetten der Medienarbeit aus einer Hand nachgefragt. Durch die Kooperation mit dem erfolgreichen Team von Lieb/LMG Management erweitern wir die Leistungspalette für unsere Kunden und im New Business."

Ralf Lieb, Inhaber von Lieb/LMG Management, ergänzt: "Die rasanten Veränderungen in allen Disziplinen von Marketing bis Social Media erfordern immer mehr Spezialwissen. Wir freuen uns, dass wir uns mit den mehrfach und gerade erneut als beste Touristik-PR-Agentur ausgezeichneten Kollegen von noble kommunikation nun noch stärker aufstellen können."

zurück

Anja Lüth 18.04.2018

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten