Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


ADC-Wettbewerb: Zweimal Gold, einmal Silber für WienTourismus

Beim renommierten ADC-Wettbewerbs des Art Directors Club für Deutschland wurden gleich mehrere Werbeaktivitäten des WienTourismus zum Themenjahr 2018 der Wiener Moderne belohnt: Sowohl Microsite und Magazin als auch die Kampagne #ToArtItsFreedom (Agentur: Wien Nord) rund um Aktdarstellungen Egon Schieles überzeugten die Jury, die dafür gleich drei der begehrten ADC-Nägel – zwei in Gold, einen in Silber – sowie zwei weitere Auszeichnungen verlieh.

Die WienTourismus-Kampagne #ToArtItsFreedom rief mit Aktdarstellungen des Künstlers Egon Schiele das Publikum in Deutschland und Großbritannien (und in wenigen Tagen auch in den USA) zur Auseinandersetzung mit der Wiener Moderne auf und erlangte dafür weltweit Aufmerksamkeit. Sie wurde in der Kategorie "Social Media/Social-Media-Aktivierung" mit einer Auszeichnung prämiert."Wir wollten das Publikum nicht bloß deskriptiv auf die künstlerischen und gesellschaftlichen Entwicklungen der Wiener Moderne aufmerksam machen, sondern zur aktiven Diskussion und Interaktion auffordern – und zugleich verdeutlichen, wie sehr Wien und seine Protagonistinnen und Protagonisten damals ihrer Zeit voraus waren", so Wiens Tourismusdirektor Norbert Kettner.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten