Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Die Motive der Kampagne werden in Print und online zu sehen sein; Foto: Deutscher Kinderverein / Serviceplan

Deutscher Kinderverein möchte mit Muttertags-Kampagne aufrütteln

Der Deutsche Kinderverein e.V., Essen, weist anlässlich des Muttertags mit der Aktion #VeilchenGegenVeilchen auf das Thema Gewalt gegen Kinder hin. Rainer Rettinger, Geschäftsführer des gemeinnützigen Deutschen Kindervereins, erklärt: "Natürlich haben die meisten Mütter in aller Welt für das, was sie täglich leisten, Applaus verdient. Aber es gibt eben auch eine dunkle Seite, die wir nicht verschweigen dürfen. Jedes misshandelte Kind, das wir durch mehr Aufmerksamkeit aus seiner Lage befreien, ist alle Anstrengungen wert."

Die aktuelle Pro-Bono-Kampagne für den Deutschen Kinderverein wurde vom Kölner Standort der Agentur Serviceplan und Fotograf Carsten Sander umgesetzt. Unterstützt wird die Kampagne zudem durch mehrere hundert Eltern der Content-Seeding-Plattform Linkilike.

Prominente Botschafter des Deutschen Kindervereins, die Gesicht gegen Kindesmisshandlung zeigen, sind unter anderen Hannelore Elsner, Katy Karrenbauer, Dr. Saskia Etzold, Max Mutzke, Armin Rohde, Prof. Dr. Michael Tsokos, Nico Nothnagel, Ferris MC (Sascha Reimann), Thomas Koch und Andreas Bourani.
 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten