Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Die Kampagnenmotive wurden von der Agentur Sxces Communications entwickelt; Foto: Regionalmanagement Nordhessen GmbH

"Herz verlieren"-Kampagne der GrimmHeimat NordHessen ruft zum Mitmachen auf

Die GrimmHeimat NordHessen geht mit einer neuen Marketingkampagne an den Start, durch die die Vorzüge der Region präsentiert werden soll. Im Mittelpunkt steht ein kleines Holzherz, das Touristen und Einheimische unter dem Motto "Zeige uns, wo Du Dein Herz verloren hast" an ihren Lieblingsorten in der Region fotografieren und dadurch ihren Freunden und Verwandten empfehlen können. Start der Kampagne ist das "Fest für alle" des Kultursommers Nordhessen im Schlosspark Wilhelmsthal.

Für die Kampagne der Regionalmanagement Nordhessen GmbH, die drei Jahre laufen soll und ein Budget von ca. einer Million Euro hat, wurde die Kasseler Agentur Sxces Communications AG engagiert. Sie hat nicht nur die Idee zu den Holzherzen entwickelt, deren Menge zu Beginn mehr als 30.000 Stück umfassen soll, sondern auch die Bildmotive, die in den sozialen Medien wie YouTube und Facebook ausgespielt werden.

Ute Schulte, Leitung Tourismus im Regionalmanagement Nordhessen, sagt: "Wir setzen konsequent auf soziale Medien, das ermöglicht uns über ein Verbundmarketing mit allen nordhessischen Partnern eine hohe Reichweite und die zielgerichtete Ansprache potentieller Gäste."

Zudem sind Guerilla-Aktionen in den Ballungsräumen Rhein-Main und Rhein-Ruhr geplant. Sie sollen ebenfalls dazu dienen, über Fotos und Filme der Aktionen eine hohe Aufmerksamkeit über die sozialen Medien zu erzielen.

Mehr Infos unter Hintergründe zur Kampagne gibt es in der PUBLIC MARKETING-Ausgabe 6/2018.

zurück

Anja Lüth 19.05.2018

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten