Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Die Startseite der Homepage soll deutliche Bezüge zum historischen Bauhaus Weimar aufweisen; Foto: Universität Weimar

Uni Weimar startet Bauhaus-Jubiläumsportal

Wie die Universität Weimar 100 Jahre Bauhaus feiert, zeigt seit Anfang Juni die Website www.bauhaus100.uni-weimar.de. Auf dem Portal präsentiert die Hochschule ihre zahlreichen Aktivitäten rund um das Jubiläumsjahr. Dazu zählen Ausstellungen, Feste, Tagungen, Vorträge, Führungen und Interventionen im öffentlichen Raum.

Die Homepage bietet Bauhaus-Interessierten Informationen zu allen Veranstaltungen und Ereignissen, die teilweise schon an der Universität gestartet sind, wie das Bauhaus-Studio100 oder das Kollektiv Kubik. Alle Projekte, die sich mit der Idee, Geschichte, und Entwicklung des Bauhauses auseinandersetzen und die mit Hilfe des universitätseigenen Bauhaus100-Jubiläumsfonds gefördert wurden, werden ebenfalls auf dem Portal vorgestellt. Gäste erhalten Hinweise für ihren Besuch in Weimar und zur Geschichte des Bauhauses und der Weimarer Universität.

Entwickelt wurde die Website von der Agentur Happy Little Accidents, Leipzig. Die Inhaber Tobias Dahl und Patrick Martin, beide Alumni der Bauhaus-Universität Weimar, hatten sich an dem Wettbewerb zur Entwicklung einer Corporate Identity für das Jubiläum beteiligt und den ersten Platz belegt.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten