Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Landauer Stadtmarken-Wettbewerb ruft Bürger zum Mitgestalten auf

Drei Markenbausteine wurden bereits erarbeitet – jetzt geht der Stadtmarken-Prozess in Landau in die nächste Phase und setzt wieder auf die Beteiligung der Bürger: Um die Markenkerne auf kreative Weise weiter hervorzuheben, sucht der Stadtmarketing und Stadtentwicklung Landau e.V unter Vorsitz von Oberbürgermeister Thomas Hirsch nun nach den besten Ideen für die Stadt in der Pfalz. Bei dem Wettbewerb "Mitgestalten – Landau fördert Ideen" können Einzelpersonen, Teams, Vereine oder Unternehmen mitmachen und ihre Ideen bis zum 31. Oktober einreichen. Als zentrale Stärken Landaus wurden unter Einbeziehung der Bürger die attraktive Innenstadt, eine besondere Lebensqualität und die Lage inmitten der Südpfalz identifiziert. "Viele Bürgerinnen und Bürger haben gute Ideen in den Stadtmarkenprozess eingebracht, wie die Stadt Landau noch attraktiver werden kann", sagt OB Hirsch.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten