Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Komiker Harry G begibt sich im Clip auf Entdeckungstour durch den Freistaat; Foto: Screenshot YouTube

Bayern wirbt zum 100. Geburtstag mit Video

Am 7. November feiert der Freistaat Bayern sein 100-jähriges Bestehen. Das nimmt die Bayern Tourismus Marketing GmbH (by.TM) mit Sitz in München zum Anlass, die Highlights des Geburtstagskindes in einem kurzen Film darzustellen.

In dem 100-sekündigen-Clip geht Komiker und Schauspieler Harry G mit den Zuschauern auf eine humorvolle Reise durch den Freistaat. Dabei erlebt er touristische Klischees, entdeckt bekannte Landschaften und trifft authentische Einwohner, die ihn vor die eine oder andere Herausforderung stellen. Beispielsweise besucht der Komiker die Zugspitze sowie das Opernhaus Bayreuth. In einer Glasmanufaktur wiederum kommt Harry G beim Glasblasen und Schleifen ganz schön ins Schwitzen. "Als Bayer weiß man zwar, dass man im schönsten Bundesland lebt, aber es war toll, es mal wieder richtig zu erleben", sagt er.

"In Bayern ist so manches möglich, was woanders nicht möglich ist – Harry G durfte das am eigenen Leib erleben, die Zuschauer dürfen sich vom Video inspirieren lassen", so Barbara Radomski, Geschäftsführerin der by.TM. Das Video ist ab dem 7. November auf den Social-Media-Kanälen Facebook und YouTube sowie auf der Website der by.TM zu sehen.

Das Video ist in Zusammenarbeit mit der ortsansässigen Digitalagentur Ray Sono AG entstanden. Für die Produktion und das Drehbuch zeichneten die Reisefilmer von 60seconds.travel verantwortlich.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten