Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Deutschlandtourismus erneut mit Rekordwerten

%%%Deutschlandtourismus erneut mit Rekordwerten%%%


Der Tourismus in Deutschland boomt und erreicht seit fast einem Jahrzehnt immer wieder neue Spitzenwerte. Auch im Jahr 2018 sind die Übernachtungen gestiegen. Laut einer Prognose des Statistischen Bundesamtes verzeichneten die Hotels, Pensionen, Jugendherbergen und Campingplätze im vergangenen Jahr 477 Millionen Übernachtungen von Gästen aus dem In- und Ausland. Das sind vier Prozent mehr Übernachtungen am 2017. Der Monat mit den meisten Übernachtungen sei der Juli gewesen.

Claudia Gilles, Hauptgeschäftsführerin des Deutschen Tourismusverbandes e.V. (DTV), sagt: "Die positive Entwicklung in den letzten Jahren hängt nicht nur vom Wetter ab. Im Reiseland Deutschland stimmen Qualität und Angebot. Daher wird auch 2019 ein gutes Jahr für den Deutschlandtourismus werden."



zurück

(al) 14.01.2019




Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten