Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


TourismusMarketing Niedersachsen engagiert Kontor Digital Media

Die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH, Hannover, vergibt ihren Digital-Media-Etat an die Kontor Digital Media (KDM). Die Mediaagentur mit Sitz in Hamburg konnte sich in einem Ausschreibungsprozess gegen den Wettbewerb durchsetzen und löst somit den bisherigen Etat-Inhaber Performance Media ab.

Lea Wilken, Projektleiterin Onlinemarketing der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH, sagt: "Die Entscheidung ist uns nicht schwergefallen. KDM hat uns mit treffender Zielgruppenanalyse, hervorragenden Konditionen und viel Leidenschaft für das Thema überzeugt."

Aufgabe von KDM wird es sein, die Tourismus-Region Niedersachsen, basierend auf einem ganzheitlichen Performance Ansatz, zu vermarkten. Dabei sollen die relevanten Zielgruppen möglichst streuverlustarm und zielgenau angesprochen werden. Konkret ist die Agentur für die strategische Planung, das Aufsetzen und Ausführen aller Aktivitäten für SEA, Social Media und Programmatic Advertising verantwortlich.

zurück

Anja Lüth 16.01.2019

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten