Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Münchner Initiative "Kauf Lokal" macht sich für lokalen Handel stark

%%%Münchner Initiative "Kauf Lokal" macht sich für lokalen Handel stark%%%


Bereits zum vierten Mal setzen Münchner Ladenbesitzer mit der Aktion "Kauf Lokal" ein Zeichen für den lokalen Handel und gegen die Vereinheitlichung der Innenstadt durch große Handelsketten. Hinter der Initiative stehen das Männermodehaus Hirmer, das Bettwarengeschäft Bettenrid und das Sporthaus Schuster. Die drei Familienunternehmen machen sich mit "Kauf Lokal" zusammen mit 80 Münchner Marken aus den Bereichen Mode, Handwerk, Genuss und Lifestyle für ein authentisches Einkaufserlebnis und lokale Produkte stark. Vom 11. bis 23. März laden die teilnehmenden Händler zum Kennenlernen und Probieren ihrer Angebote ein. Dazu finden Tastings und Veranstaltungen statt.

"Wir freuen uns sehr auf die Aktion, die in diesem Jahr noch größer wird. Denn 2019 ziehen traditionelle Münchner Familienunternehmen, Start-ups, Kleine genau wie Große, an einem Strang, um gemeinsam ein Zeichen zu setzen – für die Erhaltung des charmanten Gesichts unserer Stadt", sagt "Kauf Lokal"-Initiator David Thomas, der als Abteilungsleiter bei Hirmer Design tätig ist.

Unterstützt wird die Aktion von Partner wie dem FC Bayern München, der Süddeutschen Zeitung, dem Flughafen München und dem offiziellen Stadtportal münchen.de.



zurück

(af) 13.03.2019




Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten