30. Juli 2014

News

Deutscher Städtetag relauncht seine Webpräsenz

Der Deutsche Städtetag hat seinen Internetauftritt www.staedtetag.de komplett überarbeitet und modernisiert. Dort findet der interessierte Nutzer Informationen über den Verband, seine Positionen und Analysen sowie Fachinformationen zu kommunalen Themen und aktuellen Fragen. Außerdem stellt der Deutsche Städtetag ab sofort auch verstärkt Informationen aus den Mitgliedsstädten zur Verfügung.

Nach dem Relaunch prägen nun wechselnde Panoramabilder der Städte  die Seite des Spitzenverbandes der kreisfreien und der meisten kreisangehörigen Städte.  Durch das neue Design sei die Webpräsenz nicht nur frischer und moderner, sondern auch übersichtlicher und lesefreundlicher, so der Verband. Auch die Usability der Internetseite wurde verbessert.

Die verschiedenen Publikationen des Deutschen Städtetages können unter www.staedtetag.de heruntergeladen oder bestellt werden. Pressemitteilungen, Redemanuskripte, Beschlüsse und Veranstaltungen stehen ebenfalls online zur Verfügung, hinzu kommen aktuelle Grafiken und Fotos.



zurück

(yw) 25.05.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen



Newsletter

Hier können Sie den Public Marketing Newsletter abonnieren.

Aktuelles Heft



Weitere Publikationen
des Verlages - hier klicken