Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Urlaubsregion Bayern hat die beste Facebook-Fanpage

Die Urlaubsregion Bayern ist die beliebteste Destination von 276 bewerteten Marken beim TNS Fanpage Award, der von TNS Infratest, München, vergeben wird. Ausgezeichnet werden die beliebtesten Seiten von Unternehmen, Institutionen oder Regionen auf Facebook. In der Kategorie der Facebook-Seiten mit über 100.000 Fans liegt keine andere Tourismusregion vor der Fanpage des Urlaubslandes Bayern. Die dein.Bayern-Fanseite lag in allen Kategorien (Weiterempfehlung, Inhalte, Interaktion, Wettbewerbsvorteil sowie Kundenbetreuung) über dem Durchschnitt.

"Ich freue mich außerordentlich über dieses positive Ergebnis, ist es doch Beleg dafür, dass sich der Tourismus in Bayern in der digitalen Welt mit den großen Marken der deutschen Wirtschaft durchaus mithalten kann", sagt der bayerische Wirtschaftsstaatssekretär Franz Josef Pschierer. "Darüber hinaus bestätigt das Ergebnis die strategische Ausrichtung der by.TM und deren Aktivitäten im Online-Bereich mit dem Ziel Gäste für einen Urlaub in Bayern zu begeistern."

Die Social Media-Strategie der Bayern Tourismus Marketing GmbH (by.TM), München, stellt den potenziellen Reisenden in den Mittelpunkt der Kommunikation. Vorrangig soll dem User im Rahmen eines Storytellings ein positiver Gesamteindruck von Bayern und seiner touristischen Vielfalt vermittelt werden.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten