Gewinner des Politikaward 2013 stehen fest

Das Fachmagazin "politik & kommunikation" hat am 25. November zum elften Mal den Politikaward vergeben.
Bei einer Galaveranstaltung im Tipi am Kanzleramt in Berlin wurden die Gewinner des Politikaward 2013 bekannt gegeben. Sowohl Politiker als auch Experten der Kommunikationsbranche wurden für ihre Leistungen in Wahlkämpfen und für politische Kampagnen ausgezeichnet. Traditionell wurden die Preise in fünf Kategorien verliehen.

Die Gewinner des Politikaward 2013:

Kampagnen von politischen Institutionen: CDU Bundestagswahlkampfkampagne 2013
Auftraggeber: CDU
Umsetzung: Blumberry GmbH

Kampagnen von öffentlichen Institutionen: Wolfsburg wird die Kinderstadt
Auftraggeber: Stadt Wolfsburg
Umsetzung: Explizit Werbeagentur GmbH

Kampagnen von gesellschaftlichen Institutionen: Ich schau hin! Kampagne zur Bundestagswahl
Umsetzung: ONE

Corporate Social Responsibility: Fanta Spielplatz-Initiative 2013
Auftraggeber: Coca-Cola Deutschland GmbH
Umsetzung: Faktor 3 AG

Innovation des Jahres: Digitalmagazin "2 Minuten"
Auftraggeber: Bündnis 90/Die Grünen
Umsetzung: ressourcenmangel GmbH

Den Sonderpreis "Politiker des Jahres" erhielt Martin Schulz, Präsident des Europäischen Parlamentes.

Weitere Information sind unter www.politikaward.de.      

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten