Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


TAS wird für die Aktion "Dein Kinderwunsch im Weltall" für das Kindermuseum Explorado ausgezeichnet

Die Essener TAS Emotional Marketing GmbH freut sich über den Gewinn des "Tacken 2014" in Gold. Verliehen wird der "Tacken" alljährlich vom Marketingclub Essen für die beste Leistung einer Agentur aus der Region Essen, Mülheim an der Ruhr und Oberhausen. Ausgezeicnet wurde TAS für die Idee und Umsetzung der Aktion "Dein Kinderwunsch im Weltall" für das Kindermuseum Explorado Duisburg.

Ziel der Aktion war es, die Bekanntheit des Explorado in Duisburg und Umgebung zu steigern. Bei dem Experiment konnten Kinder in der Weihnachtszeit im Museum ihre persönlichen Wünsche für das Jahr 2014 an einer extra eingerichteten "Wunsch-Station" einsprechen. Der Fantasie waren dabei keinen Grenzen gesetzt: "Ich wünsche mir eine Prinzessin" oder "Ich wünsche mir, dass wir eine glückliche Familie sind sind nur zwei Beispiele der rund 500 eingegangenen Wünsche. Anschließend startete ein mit Helium gefüllter Stratosphären-Ballon am 6. Januar vom Duisburger Innenhafen aus zu den Sternen und brachte alle aufgezeichneten Kinderwünsche per Lautsprecher in den Orbit. Den Film des Allflugs sowie den original Stratosphären-Ballon samt Fallschirm konnten sich Besucher im Nachgang der Aktion vor Ort im Explorado anschauen. Parallel zu dem Flug informierte darüber hinaus eine eigens für die Aktion produzierte Ausstellung über die Stratosphäre.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten