KMS Team relauncht Website der Hochschule Magdeburg-Stendal

Die Hochschule Magdeburg-Stendal zeigt sich mit einem neuen virtuellen Gesicht. Neueste Standards wie Responsive Design zur Nutzung der Website auf mobilen Endgeräten sowie eine vereinfachte Navigationsstruktur und ein modernes Screendesign zeichnen die frisch designte Homepage aus. Die Münchener Agentur KMS Team setzte den Relaunch strukturell, inhaltlich und technologisch um.

Die komplexen Inhalte und Informationen der einzelnen Fachbereiche und Einrichtungen wurden für den Nutzer übersichtlicher strukturiert und durch neue Inhaltsmodule leichter zugänglich gemacht. Sie sollen den verschiedenen Zielgruppen – Schüler, Studieninteressierte, Studierende, Absolventen und Mitarbeiter der Hochschule sowie Unternehmen und Institutionen – eine intuitive Orientierung auf der Website ermöglichen.

Das neue Screendesign entwickelt das bestehende Erscheinungsbild der Hochschule Magdeburg-Stendal weiter und dient als gestalterische Grundlage für zukünftige Printmaßnahmen.

"Mit unserem Relaunch wird nun ein professioneller Außenauftritt der Hochschule als lebendiger Ort der Wissenschaft und Forschung geschaffen. Wir erhoffen uns ein gesteigertes Interesse und Neugier für unsere Hochschule und unser breitgefächertes Studienangebot", sagt Norbert Doktor, Pressesprecher der Hochschule Magdeburg-Stendal.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten