Xing-Premium-Mitglieder trinken jetzt mittwochs Tchibo-Kaffee

Viele Menschen nutzen das Businessnetzwerk Xing rein als berufliche Kontaktbörse, dabei hat das Hamburger Unternehmen in den letzten Jahren sein Vorteilsprogramm ausgebaut. Neuester Kooperationpartner ist der Kaffeeröster Tchibo. Die neue Partnerschaft startet morgen und ist zunächst auf ein Jahr ausgelegt. Zum Start erhalten Xing-Premium-Mitglieder jeden Mittwoch in den Filialen von Tchibo in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine kostenlose Kaffeespezialität ihrer Wahl. Als Ausweis genügt das eigene Premium-Profil auf der Smartphone-App.

Moritz Kothe, Senior Vice President Premium Memberships & Partnerships bei Xing, erklärt "Das Xing-Vorteilsprogramm begleitet unsere Premium-Mitglieder durch ihren Berufsalltag. Sie erhalten bereits heute News, Fortbildungsangebote, Coworking-Spaces und die Möglichkeit, vom Büro aus online einzukaufen, um nur einige Beispiele zu nennen. Und ab jetzt kostenlos jeden Mittwoch das wohl wichtigste Bürogetränk: Kaffee."  

Und Arnd Liedtke, Director Corporate Communications bei Tchibo, ergänzt: "Zwei von drei Deutschen trinken während der Arbeit Kaffee, aber nur 2,5 Prozent der Befragten geben an, dass ihnen der Kaffee dort schmeckt. Hier wollen wir zusammen mit Xing gern Abhilfe schaffen. Wir werden den Premium-Mitgliedern immer wieder eine wechselnde Überraschung anbieten – so wie man es von Tchibo gewöhnt ist. Und den Start machen wir mit unseren besten, zu 100 Prozent nachhaltigen Kaffeespezialitäten in den Filialen."
 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten