Metropolregion Hamburg wirbt um Tagestouristen

Unter dem Motto "99 Lieblingsplätze am Wasser" hat die Hamburg Marketing GmbH gemeinsam mit der ortsansässigen Agentur Raikeschwertner eine neue Tagestourismuskampagne für die  Metropolregion Hamburg gestartet. Im Rahmen der Testimonialkampagne verraten Menschen aus der Region ihre Lieblingsplätze und geben wertvolle Tipps. In einer Broschüre, auf Plakaten und der Website (www.metropolregion.hamburg.de/lieblingsplatz) finden Gäste alle wichtigen Informationen. Regionale PR-Aktionen begleiten die Kampagne: Tippgeber und offizielle Vertreter führen von April bis Oktober Aktionen in ihren Regionen durch, die mit der Zahl 99 verbunden sind.

"Wir sind sehr erfreut, die Hamburg Marketing GmbH bei der Entwicklung und Umsetzung der Tagestourismuskampagne zu unterstützen", so Agenturchef Wolfgang Raike. "Das Thema Tagestourismus ist für uns eine Aufgabe, mit der wir uns bestens auskennen. Bereits seit 22 Jahren arbeiten wir für die Hamburg Tourismus GmbH und werben um Tagesgäste in Hamburg. Nun können wir unsere Expertise auf die Metropolregion ausweiten."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten