Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Copyright: South Australian Tourism Commission

Südaustralien wirbt für Abenteurer-Urlaub

Ein Helikopterflug über die außergewöhnliche Landschaft des Salzsees Lake Eyre, Tauchen mit Weißen Haien in der Nähe der Neptun-Inseln - genau auf diese spektakulären Seiten Südaustraliens setzt die neue Werbekampagne, die die South Australian Tourism Commission (SATC) nun gemeinsam mit Energy Drink-Herszeller Red Bull in Deutschland durchführt.

Als Protagonist der Kampagne war Peter Henke, Mountainbike-Profi und Freerider, Mitte März in Südaustralien unterwegs. Seine Erlebnisse werden seit dem 6. Mai im Rahmen von zwei Episoden für "WildOnes" auf ProSieben Fun ausgestrahlt. Darüber hinaus suchen die South Australian Tourism Commission und Red Bull mittels einer Crossmedia-Kampagne zwei Abenteurer für einen Trip nach Südaustralien. Junge, abenteuerlustige Reisende werden per Online-Maßnahmen, Printkampagne im Red Bulletin und Promotionaktionen an Universitäten zur Teilnahme an der Instagram-Kampagne aufgerufen.


 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten