Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Hamburg wirbt mit schwimmendem Container-Logo für das Musikfest

Zum ersten Mal findet vom 9. Mai bis zum 15. Juni in Hamburg das Internationales Musikfest statt. Neben großen Orchesterkonzerten, konzertanten Opernaufführungen und einer Reihe mit zeitgenössischer Musik sowie Avantgarde-Pop-Konzerten und der Reihe "Jazz, World & Co" will die Hamburg Musik gGmbH die Vielfältigkeit der Hamburger Musikszene präsentieren.

Zu Vermarktung des 1. Internationalen Musikfest Hamburgs wurden verschiedene Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen eingesetzt. Seit dem 15. Mai schwimmt auf der Binnenalster in der Hamburger Innenstadt eine riesige Containerskulptur in den Logofarben des Festivals. Der zwölf mal zwölf Meter große Container-Aufbau soll auf das Musikfest aufmerksam machen. Dafür wurden ein 40 Fuß-Container und drei 20 Fuß-Container auf einem in der Alster verankerten Schwimmponton verschweißt.

Welche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen noch für das 1. Internationale Musikfest Hamburg eingesetzt wurden, können Sie in unserer aktuellen Print-Ausgabe (05/2014) lesen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten