Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Hochschule München kooperiert mit Agentur Wilde & Partner

Neue Wege zur Förderung und Ausbildung von Fach- und Führungskräften im Tourismus: Die Fakultät für Tourismus der Hochschule München und die ortsansässige Kommunikationsagentur w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH werden künftig zusammenarbeiten. Mit der im Mai 2014 unterzeichneten Kooperationsvereinbarung soll das Miteinander von Hochschule und Privatwirtschaft im Master Forum Tourismus gefördert und die Vernetzung zwischen Führungskräften und Studierenden sowie die praxisnahe Ausbildung an der Fakultät für Tourismus vorangetrieben werden.

Nach der Kooperationserklärung werden die Hochschule München und Wilde & Partner unter anderem bei Forschungs- und Studienprojekten zusammenarbeiten und gemeinsame Veranstaltungen für die Medien- und Tourismusbranche ausrichten. Wilde & Partner hat sich darüber hinaus bereit erklärt, das Studentensponsoring der Hochschule zu unterstützen. Die Agentur wird demnach ein Projekt fördern, um Studierenden aus Südafrika ein Auslandsstudium in München zu ermöglichen.

"Wir freuen uns sehr darüber, die Zusammenarbeit mit den Münchner Kommunikationsspezialisten für die Reiseindustrie vertiefen und ausbauen zu können", sagt Professor Dr. Theo Eberhard, Dekan der Fakultät für Tourismus. "Mit dem Master Forum Tourismus führen wir unsere Studierenden so früh wie möglich sehr nah an berufliche Perspektiven heran. Bei Wilde & Partner haben in den vergangenen Jahrzehnten zahlreiche Studierende unserer Fakultät einen Einblick in die Kommunikationsbranche gewonnen und dort auch einen Arbeitsplatz gefunden. Das ermutigt uns, die Zusammenarbeit jetzt auf eine breite Basis zu stellen."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten