Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Bewerbungsstart für die "Pressestelle des Jahres 2014"

Mit dem Preis "Pressestelle des Jahres" zeichnet der Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP), Berlin, einmal im Jahr herausragende Pressearbeit aus dem deutschsprachigen Raum aus. Die diesjährige Ausschreibung läuft bis zum 13. August 2014. Der Preis wird in den drei Kategorien "Politik/Verwaltung", "Verbände/NGOs" und "Unternehmen" vergeben.

Mit der Auszeichnung wird kontinuierliche Pressearbeit von Organisationen gewürdigt, die sich in den Bereichen Analyse, Konzept und Realisierung besonders hervorhebt und ein begleitendes Monitoring einschließt. Eingereichte Leistungen müssen durch die jeweiligen Kommunikationsabteilungen konzipiert worden sein. Sowohl Mitglieder des BdP als auch Nicht-Mitglieder können die Arbeit ihrer eigenen oder fremder Pressestellen über die Website des BdP kostenfrei einreichen.

Die Auswahl der Preisträger erfolgt in einem zweistufigen Verfahren. Aus den Einreichungen erstellt eine Vorjury aus Mitgliedern des BdP-Präsidiums und des Gesamtvorstands eine Shortlist mit drei Nominierten je Kategorie.

Die neun Finalisten werden zum Kommunikationskongress am 25. und 26. September in Berlin eingeladen. Dort präsentieren sie am ersten Kongresstag ihre Arbeit vor einer Jury aus Kommunikationswissenschaftlern, Journalisten und Pressesprechern. Die Gewinner der drei Kategorien nehmen ihren Preis am selben Abend in festlichen Rahmen bei der Gala "Speakersnight" im Theater am Potsdamer Platz entgegen.

Die "Pressestellen des Jahres 2013" können Sie hier einsehen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten