Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Städtische Werke Magdeburg gewinnen Preis für Wirtschaftskommunikation

Die Städtischen Werke Magdeburg (SWM) sind mit dem Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation 2014 ausgezeichnet worden. Der SWM-Geschäftsbericht 2012 "Liebe", der in Zusammenarbeit mit der Agentur wirDesign, Berlin und Brandenburg, entstanden ist, wurde in der Kategorie Corporate Publishing mit dem Award "Goldener Funke" prämiert und setzte sich damit gegenüber fünf weiteren nominierten Arbeiten durch.

Die Jury begründete ihre Entscheidung wie folgt: "Starke Inhalte, starke Emotionen, starke Bilder. Der Geschäftsbericht 2012 der Städtischen Werke Magdeburg besticht durch sein unkonventionelles Konzept mit dem Leitmotiv 'Liebe'. Dabei werden acht Facetten der Liebe sowohl inhaltlich als auch gestalterisch beleuchtet und mit der Unternehmensphilosophie durchgängig verknüpft. Aufwendig durchdachte Texte und Grafiken unterstützen das kreative und originelle Konzept."

Am 22. Mai wurde in der Alten Münze Berlin der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation 2014 in insgesamt acht Kategorien an Unternehmen und Agenturen verliehen, die herausragende Kommunikationskonzepte entwickelt und umgesetzt haben.

Der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation wird jährlich von Studierenden der Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin verliehen. Die Jury besteht ausschließlich aus Studierenden, die bei der Bewertung der Kommunikationsmaßnahmen wissenschaftliche Kriterien zugrunde legen

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten