Airport Region Berlin Brandenburg mit frischer Homepage

Die "Airport Region Berlin Brandenburg" startet mit einer vollständig überarbeiteten Website im responsiven Design durch. Die Homepage des gemeinsamen Ansiedlungsbüros von der ZukunftsAgentur Brandenburg (ZAB) und von Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie, den Wirtschaftsfördergesellschaften der deutschen Hauptstadtregion, richtet sich an Investoren und Unternehmen, die sich im Umfeld des Flughafens Berlin Brandenburg ansiedeln wollen oder die ihre Standorte erweitern möchten.

Auf den Internetseite www.airport-region.de erwarten Interessierte aktuelle Informationen, ein Serviceangebot, mehrere interaktive Karten und eine Mediathek. Geplant, gestaltet und umgesetzt wurde die Seite von der Berliner Kommunikationsagentur We Do communication.

"Wir freuen uns, dass wir unsere Berlin- und Standortmarketingkompetenz in die länderübergreifende Arbeit der Airport Region einbringen dürfen. Da wir bereits am Corporate Design der Region mitgearbeitet haben, schließt sich so für uns ein Kreis", sagt We Do-Geschäftsführer Gregor C. Blach. Auf der Website findet sich zum Beispiel eine interaktive Karte zu Gewerbestandorten. Interessierte können sich eine Merkliste mit mehreren Beschreibungen anlegen und diese gesammelt ausdrucken oder per Mail versenden. Ergänzt wird die Standortkarte durch weitere interaktive Karten zur Infrastruktur, Anbindung der Region sowie Reiseinformationen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten