Stiftung Kriminalprävention Rheinland-Pfalz mit neuem Look

Die Stiftung Kriminalprävention Rheinland-Pfalz hat einen neuen Internetauftritt sowie ein frisches Logo erhalten. Entworfen und umgesetzt wurde der Relaunch von der Mainzer Agentur Bartenbach. Das neue Logo mit gelber Bildmarke wirkt hell und freundlich, ebenso die Homepage www.kriminalpraevention-rlp.de. Die verschiedenen Visuals mit lachenden Kindern sollen die positive Grundhaltung der Stiftung widerspiegeln, die im oftmals schwierigen Umfeld agiert.

"Und das war ausdrücklich Kundenwunsch", erläutert Bartenbach-Vorstand Tobias Bartenbach die Vorgaben an sein Team. Ergänzt wird der Online-Auftritt durch eine entsprechend adaptierte neue Geschäftsausstattung sowie digitale Maßnahmen zur Spendengenerierung.

Die Stiftung Kriminalprävention Rheinland-Pfalz ist eine staatlich anerkannte und gemeinnützige Stiftung mit Sitz beim rheinland-pfälzischen Ministerium des Innern, für Sport und Infrastruktur in Mainz. Ziel und Zweck der Stiftung ist die Kriminalprävention, die auf vielfältige Weise, u.a. auch finanziell, unterstützt wird.

Die Bartenbach AG wurde 1997 gegründete und beschäftigt derzeit 85 Mitarbeiter. Zu den Kunden der inhabergeführte GWA-Agentur zählen unter anderem der  Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT), Duran Group, ERBE Elektromedizin, Novartis Consumer Health, Novo Nordisk, R-Biopharm, Rheinhessen Marketing, Sartorius und Visa Europe.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten