Air New Zealand und Germanwings siegen beim Mairdumont Media Award 2014

Es ist entschieden: Am gestrigen Abend (5.6.) hat der Vermarkter MairDumont Media aus Ostfildern den Mairdumont Media Award 2014 verliehen. Ausgezeichnet wurden Werbekampagnen aus der Reise- und Tourismusbranche. Der Fachjurypreis in Gold geht in diesem Jahr an Air New Zealand, beim Publikumspreis liegt Germanwings ganz vorn.

Alle Gewinner inkl. der beteiligten Agenturen im Überblick:

Fachjurypreis:
1. Air New Zealand (Joint London)
2. "Canada" der Canadian Tourism Commission (DDB)
3. Südtirol Marketing (Kolle Rebbe)

Publikumspreis:
1. Germanwings (Lukas Lindemann Rosinski)
2. Expedia (Ogilvy)
3. South Africa Tourism (Universal McCann)

Die Nominierungen für den Fach- und Publikumspreis nahm eine Jury vor, die Finalisten wurden dann von den Lesern der Fachmagazine "new business" und "Public Marketing" (New Business Verlag, Hamburg) gewählt. Bewerben konnten sich Agenturen und Unternehmen mit Kampagnen, die innerhalb des Zeitraums April 2013 bis April 2014 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz geschaltet wurden. Im Mittelpunkt der Kampagne musste eine Marke oder ein Angebot aus der Reise- oder Tourismusbranche stehen. Alle zwölf Nominierten sind hier abrufbar.

Zur Fachjury gehören Frank Grafenstein (Managing Director Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung), Hanna Kleber (Geschäftsführerin und Gründerin von KPRN network), Dr. Stefanie Mair-Huydts (Verlegerin Mairdumont), Sylvia Müller (Leitung Markforschung, Institut für Management und Tourismus, Fachhochschule Westküste), Sonja Oestreicher (Managing Partner AKB Consulting GmbH), Gabi Romberg (Geschäftsführerin Travel Marketing Romberg TMR) und Peter Strahlendorf (Verleger und Herausgeber von "new business' und 'Public Marketing").

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten