Nach Baden-Württemberg mit Hilfe der deutsche Gewichtheber-Nationalmannschaft


Im Rahmen der bekannten Kampagne "Wir können alles. Außer Hochdeutsch." startet eine neue Aktion:  Wer den leichtesten Umzug seines Lebens erleben möchte, kann sich noch bis zum 22. Juni auf der Internetseite www.bw-jetzt.de registrieren und die deutsche Gewichtheber-Nationalmannschaft als Umzugshelfer gewinnen.

Umgesetzt wurde die Aktion vom Referat Landesmarketing in Zusammenarbeit mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Köln sowie mit dem Bundesverband Deutscher Gewichtheber und dem Bundesstützpunkt Leimen in Baden-Württemberg.

Im Zentrum der Kommunikation steht ein Spot, der zeigt, wie sich die starken Männer und Frauen der Nationalmannschaft am Olympiastützpunkt in Leimen auf die ungewöhnliche Aufgabe vorbereiten. Ziel ist es, den Usern zu zeigen, dass die Vorteile eines Lebens in Baden-Württemberg schon mit dem Umzug beginnen. Darum richtet sich die Aktion auch primär an Neubürger, die planen, aus einem anderen Bundesland nach Baden-Württemberg zu ziehen. Flankiert wird der Spot mit einer Aktionsunterseite und Onlinebannern, die auf dem Portal Immobilienscout24.de laufen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten