Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


PETA gibt Tieren seit 20 Jahren eine Stimme

Zur Feier des 20. Jubiläums von PETA Deutschland, Berlin, verleiht die Tierrechtsorganisation den Tieren mit bundesweiten Plakatwänden eine bildgewaltige Stimme: Ein Elefant ruft die Menschen auf, keine Zirkusse mit Tieren zu besuchen; ein Fuchs zeigt, dass sein Pelz nur ihm gehört; eine Kuh gibt zu verstehen, dass ihre Milch nur für ihre eigenen Kinder bestimmt ist.

Mit insgesamt neun ausdrucksstarken Plakatmotiven lenkt PETA die Aufmerksamkeit auf die Botschaften der Tiere. Die umfassende Kampagne "Ich will, dass Du Dich änderst" ist am 9. Juli 2014 bundesweit lanciert worden und wird von einem Kampagnenvideo sowie der Website www.20Jahre.PETA.de begleitet.

"In der Kampagne zum 20-jährigen Bestehen von PETA Deutschland appellieren die Leidtragenden - die Tiere - an jeden einzelnen Menschen", sagt Harald Ullmann, 2. Vorsitzender bei PETA Deutschland e.V. "Wenn Du Dich änderst, werden neugeborene Kälber nicht ihren Müttern entrissen, werden männliche Küken nicht lebendig geschreddert oder Schweine und Hühner in drangvoller Enge bewegungslos gehalten. Jeder Einzelne kann durch seine Lebensweise dazu beitragen, positive Veränderungen zugunsten der Tiere herbeizuführen. Ein kleiner Schritt für uns Menschen - ein großer Schritt für die Tiere."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten