"Edgar Award": Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung gewinnt Gold

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) mit Sitz in Köln holt sich Gold beim " 23. Edgar Award". Prämiert wurde eine Anzeige der Kampagne "Alkohol? Kenn dein Limit", die von den Agenturen Schultze. Walther. Zahel, Nürnberg,  und MEC Düsseldorf umgesetzt wurde (s. Abb.).

Der "Edgar Award" ist ein reiner Publikumspreis, der von den Leser und Internet-Nutzern von TV Spielfilm Plus ("TV Spielfilm" und "TV Today", Herausgeber ist Hubert Burda Media, München) gewählt wird. Der Preis für Werbung kürt die besten Anzeigen und Werbespots aus dem jeweiligen Vorjahr. In der Kategorie "Anzeigen" schaffte es aus dem Public Sector noch die Aktion Mensch (Agentur Kolle Rebbe) auf Platz 4; in der Kategorie "Spots" sind keine Akteure des öffentlichen Sektors vertreten.

Alle Top 10 Anzeigen und TV Spots sowie weitere Details finden Interessierte hier.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten