Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Hamburg Tourismus zwitschert nun für Blogger, Medienvertreter und die Tourismuswirtschaft

Hamburg Tourismus erweitert seine Kommunikation über dem Microbloggingdienst Twitter. Nach den Erfahrungen in der Kommunikation über den Twitterkanal von @mein_hamburg verfolgt die Hamburg Tourismus GmbH nun das Ziel, die News noch stärker auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Nutzer auszurichten.

Das heißt, über den bereits bestehenden Twitterkanal @mein_hamburg werden künftig Themen für Endverbraucher und Hamburg-Fans laufen. Der neue Twitter-Account @HHT_News hingegen richtet sich an Blogger und Medienvertreter sowie an die Tourismuswirtschaft. Laut Pressesprecher Sascha Albertsen ist geplant, neben informativen und exklusiven Inhalten Veranstaltungen wie den Tourismustag oder Pressekonferenzen auf Twitter live zu begleiten.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten