Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Dr. Helga Rabl-Stadler, Präsidentin der Salzburger Festspiele, und Prof. Rupert Stadler, Vorsitzender des Vorstands der Audi AG, unterzeichnen die Vertragsverlängerung

Audi verlängert bei den Salzburger Festspielen

Die Salzburger Festspiele und ihr Hauptsponsor Audi haben beschlossen, weitere vier Jahre zusammenzuarbeiten. Seit 1994 engagiert sich das Automobilunternehmen aus Ingolstadt bei den Festspielen. In Zukunft wollen beide Seiten die Partnerschaft intensivieren und gemeinsam Projekte von internationaler Reichweite anstoßen. Bereits zwei Mal haben Audi und die Salzburger Festspiele in China das Programm des kommenden Festspielsommers vorgestellt. Im vergangenen Herbst fand die Präsentation in der neuen Audi City Peking statt. Ähnliche Gemeinschaftsprojekte sind für weitere asiatische Städte angedacht. Sie sorgen dafür, dass das Publikum der Salzburger Festspiele von Jahr zu Jahr internationaler wird: 2013 besuchten 280.000 Menschen aus 73 Ländern – davon 39 nicht-europäische – die Festspiele.

"Audi ist für uns in mehrfacher Hinsicht ein unersetzbarer Partner. Als Hauptsponsor ermöglicht Audi Programme, die wir aus dem normalen Budget nicht finanzieren könnten. Das Festspiel-Gastspiel in Ingolstadt ist ein künstlerischer Beweis für die enge Zusammenarbeit und glanzvoller Abschluss der Audi Sommerkonzerte in Ingolstadt. Und die Audi Night in Salzburg bringt den Glamour, der auch von den Gründungsvätern schon zu den Salzburger Festspielen gedacht war. Diese fruchtbare Zusammenarbeit wollen wir mit neuen Projekten weiter ausbauen", erklärt Festspiel-Präsidentin Helga Rabl-Stadler.

Zum 20-jährigen Jubiläum der Zusammenarbeit finanziert Audi den Festspielen eine neue Mikroportanlage - und den Zuschauern des "Jedermann" damit ein störungsfreies Klangerlebnis. "In Zeiten schnelllebiger Trends ist die enge Partnerschaft mit Audi schon etwas ganz Besonderes", so Rabl-Stadler. "Sie ermöglicht eine langfristige Planung und unterstützt uns nun auch in technischer Hinsicht. Von der neuen Mikroportanlage für den "Jedermann" profitieren die Schauspieler, die Zuschauer und die technische Qualität der Salzburger Festspiele." Die Inszenierung von Hugo von Hofmannsthals Klassiker auf dem barocken Domplatz ist seit der Geburtsstunde der Salzburger Festspiele einer ihrer Höhepunkte. Die diesjährigen Festspiele laufen noch bis zum 31. August.

Rechtsträger der Salzburger Festspiele ist der Salzburger Festspielfonds, dessen juristische Grundlage ein am 12. Juli 1950 verabschiedetes Bundesgesetz ist. Organe des Fonds sind die Delegiertenversammlung, das Kuratorium und das Direktorium.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten