Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Der Sartiriker Martin Sonnenborn verbreitete die Anzeige via Facebook. Der Post erzielte über 100.000 Likes.

Schwarzwald-Werbung löst Beschwerde beim Werberat aus

Eigentlich sollte die neue Werbung für den Schwarzwald witzig und provokant sein. Die Werbeanzeige des Tourismusverbunds Ferienland Schwarzwald sorgt allerdings für Aufregung und Beschwerden. "Große Berge, feuchte Täler & jede Menge Wald", heißt es in der Anzeige, die in einem Bordmagazin der Fluggesellschaft Ryanair erschienen war. Neben dem Spruch ist die Silhouette einer Frau zu sehen mit dem Schwarzwald-typischem Bollenhut.

Als Reaktion auf die fragwürdige Werbemaßnahme hat sich nur der Deutsche Werberat eingeschaltet. "Uns hat eine Beschwerde erreicht", sagte Werberat-Geschäftsführerin Julia Busse am Mittwoch in Berlin. Man habe das Unternehmen zu einer Stellungnahme aufgefordert.

Der Geschäftsführer des Ferienland-Tourismusverbunds, Julian Schmitz, bestätigte gegenüber dem Südkurier, dass der Werberat am Donnerstag eine schriftliche Stellungnahme erhalten werde. "Wenn der Werberat zu dem Schluss kommt, dass wir mit unserer Anzeige gegen gute Sitten verstoßen haben, werden wir diese natürlich nicht mehr platzieren", so Schmitz.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten