Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Fürstenfeldbruck präsentiert frisches Logo

Fürstenfeldbruck kommuniziert ab sofort mit neuem Logo. Das neue visuelle Gesicht der bayerischen Stadt entstand in Anpassung an das über die vergangenen zweieinhalb Jahre entwickelte einheitliche Layout der kommunalen Publikationen. Die modernisierte Version, die vom Bereich Stadtmarketing & Öffentlichkeitsarbeit erarbeitet und grafisch umgesetzt wurde, stellt den Schriftzug, das Wappen und die Silhouette unserer Klosterkirche Fürstenfeld in einen neuen Zusammenhang. Auch der Fluss Amper ist nun Teil der Bildmarke.

Der ebenfalls neue Claim "Stadt • Land • Fluss" soll für die Vielfalt und Lebensqualität der Stadt stehen. In Zukunft sollen mithilfe der Bürger im Rhythmus von drei Jahren jeweils wechselnde Slogans gefunden werden.

Das neue Logo wird schrittweise in Fürstenfeldbruck zum Vorschein kommen, z.B. auf neuen Publikationen, wie der Bürgerinformationsbroschüre sowie auf Briefköpfen, der Internetseite oder Visitenkarten.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten