Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Stadtreinigung Hamburg startet Imagekampagne mit Springflut

Die Stadtreinigung Hamburg (SRH) hat einen neuen Kommunikationspartner: Die Bremer Agentur Springflut setzt sich in einem Pitch durch und ist nun für die geplante Image- und Informationskampagne zum 20. Geburtstag SRH verantwortlich.

Der Auftritt "Wir pflegen das Gesicht unserer Stadt" startete in diesem Monat und umfasst verschiedene Maßnahmen, darunter Anzeigen in Tageszeitungen und Fachzeitschriften, Großflächenplakate in Bahnhöfen, Radiospots sowie eine Microsite. Einen ersten Vorgeschmack lieferten die Sonderausgabe der SRH-Unternehmenszeitung "Hiev Op" sowie ein "Kampagnenprolog" zum Tag der offenen Tür im August. Konzept und Umsetzung lagen bereits in den Händen der Bremer Agentur.

Reinhard Fiedler, bei der SRH für die Unternehmenskommunikation verantwortlich, sagt zur Auftragsvergabe an die Bremer: "Das Konzept von Springflut hat uns überzeugt, weil es auf den Punkt bringt, was die SRH täglich leistet. Gleichzeitig bleibt es nah an den Hamburger Bürgerinnen und Bürgern – einfach authentisch."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten