Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Wie soll der öffentliche Raum gestaltet sein, im dem wir leben? Shortlist für den Social Design Award "Orange" steht

Im Mai hatten der "Kulturspiegel" und Spiegel Online (Spiegel-Gruppe, Hamburg) gemeinsam mit dem Kooperationspartner, der Baumarktkette Bauhaus, zum Social Design Award "Orange" aufgerufen – nun steht die Shortlist fest. Aus über 200 Bewerbungen weltweit hat die Jury die zehn Einreichungen ausgewählt: Unter anderem werden Bürger durch die Modifizierung von Mülleimern zu Teamspielern oder durch modulare und mobile Beetsysteme auf der Grundlage von recycelten Industriebehältern zum urbanen Gärtner.

Neben dem Jurypreis gibt es auch einen Publikumspreis, beide sind mit 2.500 Euro dotiert. Die Abstimmung erfolgt ab sofort unter www.spiegel.de/orange.

Unter dem Motto "Wir gestalten unsere Stadt" werden mit dem "Orange"-Award Entwürfe gesucht, die zur Verbesserung des Lebens in der Stadt beitragen möchte. Die Objekte sollen reproduzierbar sein und eine Antwort auf die Frage geben: Wie soll der öffentliche Raum gestaltet sein, in dem wir zusammen leben?

Die Gewinner des Awards werden am 27. Oktober 2014 im "Kulturspiegel" und auf Spiegel Online bekanntgegeben.

Zur Jury gehören Friedrich von Borries (Künstler und Professor für Designtheorie an der Hochschule für Bildende Künste Hamburg), Mateo Kries (Direktor und Kurator des Vitra Design Museums in Weil am Rhein), Harald Welzer (Professor für Transformationsdesign an der Universität Flensburg und Direktor der Stiftung Futur Zwei in Berlin), Thorsten Dörting (Leiter des Kulturressorts von Spiegel Online) und Marianne Wellershoff (Redaktionsleiterin des Kulturspiegel).

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten