BrawandRieken gewinnt Hamburger Grüne

Hamburgs Grüne wappnen sich für die Bürgerschaftswahl 2015. Für die damit verbundenen Kommunikationsmaßnahmen hat sich die Partei jetzt einen Agenturpartner an Bord geholt, der BrawandRieken heißt. Die knapp 50-köpfige Agentur aus der Hansestadt setzte sich in einem Pitch gegen drei andere Agenturen aus Hamburg und Berlin durch. "Wir haben mit BrawandRieken einen kreativen Partner gewonnen, der unseren Wahlkampf mit guten Ideen und kritischem Blick begleiten wird. Wir werden knallgrüne thematische Akzente setzen, die sich deutlich vom üblichen Kopfsalat in der Stadt abheben werden", kündigt Katharina Fegebank, Spitzenkandidatin und Landesvorsitzende der Grünen, an.

Peter Brawand (Foto), Geschäftsführender Gesellschafter von BrawandRieken, ergänzt: "Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit Bündnis90/Die Grünen in Hamburg. Zum einen, weil die Empathie der Grüne für die echten Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger inhaltlich sehr gut zu unserem Verständnis einer intensiven Auseinandersetzung mit den Wünschen und Bedürfnissen von Verbraucherinnen und Verbrauchern passt. Zum anderen, weil wir mit dem Engagement für eine Partei unser Agentur Portfolio signifikant erweitern und hoffentlich für etwas frischen Wind in der Parteien-Kommunikation insgesamt sorgen können."

Ende November sollen die ersten Motive der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten