Samstag, 24. August 2019

Personalien

Lars Werkmeister führt Lüneburg Marketing

%%%Lars Werkmeister führt Lüneburg Marketing%%%


Lars Werkmeister; Foto: LMG

Schon im Januar wurde über den möglichen neuen Chef von Lüneburg Marketing berichtet, nun ist es offiziell: Seit dem 1. Juli 2019 zeichnet Lars Werkmeister als neuer Geschäftsführer der Lüneburg Marketing GmbH (LMG) verantwortlich. Der 36-Jährige kommt vom Stadtmarketing im bayerischen Starnberg und arbeitete zudem mehrere Jahre als Geschäftsführer der Lüdinghausen Marketing e.V. im Münsterland. Der Diplom-Ingenieur für Raumplanung legte schon während seines Studiums die Schwerpunkte auf Stadtmarketing und Innenstadtentwicklung. Nun leitet Werkmeister das 16-köpfige LMG-Team und plant, gemeinsam neue Ideen zu entwickeln und die Marke Lüneburgs herauszuarbeiten.

Zuvor führte Ralf Hots-Thomas die Geschäfte der Marketinggesellschaft. Er hatte die Stelle am 1. Oktober 2018 interimistisch übernommen, da der Vertrag mit dem damaligen Geschäftsführer Claudio-Patrick Schrock-Opitz zu Ende September 2018 aufgelöst wurde.



zurück

() 09.07.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen