Freitag, 28. Februar 2020

ANZEIGE

Spannende neue Jobs im Journalismus bieten:

Verlag W. Kohlhammer - Redakteur (m/w/d)

FAZIT Communication GmbH - Redakteur

Deutsche Bundesbank - Redenschreiber*in

...mehr


Personalien

Ralf Hots-Thomas führt vorerst Lüneburg Marketing

%%%Ralf Hots-Thomas führt vorerst Lüneburg Marketing%%%

Ralf Hots-Thomas; Foto: tonwert21
Ralf Hots-Thomas; Foto: tonwert21

Die Lüneburg Marketing GmbH (LMG) hat mit Ralf Hots-Thomas einen neuen Geschäftsführer berufen. Er soll das Unternehmen ab 1. Oktober interimistisch führen, da der Vertrag mit dem bisherigen Geschäftsführer Claudio-Patrick Schrock-Opitz zu Ende September aufgelöst wurde. Die Entscheidung haben der Aufsichtsrat und die Gesellschafter ihrer jüngsten Sitzung beschlossen.

Der 56-jährige Hots-Thomas gehört der Geschäftsleitung der uba GmbH an, Bergmann-Gruppe in Hamburg – ein Unternehmen, das sich auf Events und Public Marketing spezialisiert hat und das Beratung im Stadt- und Tourismusmarketing anbietet. Der Stadtverwaltung zufolge bleibt er dort tätig und wird sich an einem Tag in der Woche übergangsweise um die Geschäfte der LMG kümmern.

Der Interimsmanager bringt 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen Funktionen im Stadt- und Tourismusmarketing mit. Unter anderem war er Geschäftsführer von Kiel Marketing, der Tourismuszentrale Rügen und der Messe- und Veranstaltungsgesellschaft in Frankfurt/Oder.



zurück

(al) 25.09.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen