Montag, 16. September 2019

Personalien

Dirk Matthiessen wechselt von Pinneberg nach Iserlohn

%%%Dirk Matthiessen wechselt von Pinneberg nach Iserlohn%%%

Dirk Matthiessen, 55, wird neuer Leiter des Stadtmarketings in Iserlohn. Der Haupt- und Personalausschuss des Iserlohner Rates hat den neuen Stadtmarketingmanager am 25. September in nichtöffentlicher Sitzung einstimmig gewählt.

Matthiessen fungiert seit sechs Jahren als Stadtmanager und Geschäftsführer beim Pinneberger Stadtmarketing und Citymanagement. Im März wurde bekannt, dass er die Stadt bei Hamburg zum Jahresende verlassen wird. Vor seiner Pinneberger Zeit war Matthiessen fast zwölf Jahre Manager lang beim Regionalmarketing Heide-rundum e.V. sowie neun Jahre lang Programmdirektor bei den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern.

In Iserlohn wird der Diplom-Physiker eine Stelle antreten, die seit inzwischen zwei Jahren vakant ist. Letzter Iserlohner Stadtmarketingchef war Martin Bußkamp, der nun als Geschäftsführer des Marketingvereins der Stadt Ascheberg im Münsterland agiert.



zurück

() 26.09.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen