Samstag, 24. August 2019

Personalien

Wird Lars Werkmeister neuer Chef von Lüneburg Marketing?

%%%Wird Lars Werkmeister neuer Chef von Lüneburg Marketing?%%%

Lars Werkmeister, 36, soll neuer Geschäftsführer der Lüneburg Marketing GmbH (LMG). Dafür hat sich der Aufsichtsrat Medienberichten zufolge einstimmig ausgesprochen. Demnach habe der Aufsichtsrat seine Vorsitzende, Gabriele Lukoschek, beauftragt, Vertragsverhandlungen mit Werkmeister zu führen.

Werkmeister könnte den Posten zum 1. Juli 2019 übernehmen. Aktuell ist er Geschäftsführer des Lüdinghausen Marketing e.V., zuvor hat er im Stadtmarketing im bayerischen Starnberg gearbeitet.

In Lüneburg führt zur Zeit Ralf Hots-Thomas die LMG. Er hat die Stelle am 1. Oktober 2018 interimistisch übernommen, da der Vertrag mit dem damaligen Geschäftsführer Claudio-Patrick Schrock-Opitz zu Ende September 2018 aufgelöst wurde.



zurück

() 31.01.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen