Sonntag, 25. August 2019

Personalien

Hans-Josef Hönig verstärkt Geschäftsführung von GFS Fundraising Solutions

%%%Hans-Josef Hönig verstärkt Geschäftsführung von GFS Fundraising Solutions%%%


Hans-Josef Hönig; Foto: GFS

Hans-Josef Hönig ist für die GFS Fundraising Solutions GmbH, Bad Honnef, aktiv. Er ist seit Mai 2019 Mitglied der Geschäftsführung in der Agentur und soll seine Erfahrungen rund um das Thema Fundraising miteinbringen und in Maßnahmen für die Kunden umsetzen.

Hönig ist Gründungsmitglied des Deutschen Fundraising Verbandes. Dort lehrt er an der Fundraising-Akademie und ist im Prüfungsausschuss. Er zählt zu den ersten Fundraisern in Deutschland, die sich bereits im Jahr 2000 mit Datamining-Tools und Analysesystemen beschäftigt haben.

Er kennt GFS mittlerweile seit fast 40 Jahren. So hat er zunächst als Leiter Mittelbeschaffung für das Generalsekretariat des Deutschen Roten Kreuzes eng mit der Agentur zusammengearbeitet, später war er als Leiter Marketing Research und Consulting der GFS engagiert.



zurück

() 29.05.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen